Preview Mode Links will not work in preview mode

Ernährung, Klartext und Humor mit Herz auf der Zunge von Diät Assistentin und Oecotrophologin Verena Franke


Jul 29, 2018

47 Von Ernährung zum Podcast und zurück: In dieser sehr persönlichen Episode teile ich mit dir wertvolle Learnings aus einem Jahr „Herz auf der Zunge“. Du bekommst ganz viel Inspiration und Motivation von mir. Ich erzähle, warum es auch in Sachen Ernährung wichtig ist, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Wie du den Mut findest, deine Ansicht zum Beispiel zu deiner Ernährungsform direkt auszusprechen und warum Humor so gut tut, erkläre ich dir auch. Ich möchte dich einladen neugierig auf neue Lebensmittel zu werden und auch neue Ansichten rund um das Thema Ernährung aufzunehmen. Kurz gesagt, es geht um das, was ich DURCH den Podcast gelernt habe. Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, einigen, tollen Menschen zu danken, die in diesem ersten Podcastjahr sehr wichtig waren. Freue mich auf deine Rezension bei Itunes. Danke für deine Treue!

Folge mir auf Instagram für Rezeptinspirationen: @verena_herzaufderzunge https://www.instagram.com/verena_herzaufderzunge/

Meine Facebookseite @herzaufderzunge.VerenaFranke https://www.facebook.com/HerzaufderZunge.VerenaFranke/

Webseite: www.herzaufderzunge.com

Danke von Herzen für's Zuhören und Abonnieren!

Deine Verena