Preview Mode Links will not work in preview mode

Ernährung, Klartext und Humor mit Herz auf der Zunge von Diät Assistentin und Oecotrophologin Verena Franke


Oct 11, 2017

17 Diätmythen halten sich hartnäckig, aber was steckt hinter ihnen? Sind Essensverbote nach 18 Uhr und die korrekte Anzahl der Snacks der heilige Gral beim Abnehmen? Du erfährst meine Meinung zu häufig erwähnten Ernährungs- und Diätregeln und ich erkläre dir, wie man solche Mythen für sich selbst ins Verhältnis setzen kann.

Kennst du eine Diätregel, die ich nicht erwähnt habe, bei der dich aber brennend interessiert, wie ich sie einschätze? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Ich freue mich darüber und mache gerne weitere Episoden zu dem Thema. Bin natürlich auch sehr dankbar für dein Abo und deine Rezension auf Itunes.

Klartext in Sachen Ernährung für dich von Diätassistentin und Oecotrophologin Verena Franke mit einem Augenzwinkern und viel Humor - für ein Leben, das dir schmeckt!

Kontakt: hallo@herzaufderzunge.com

Folge mir auf Instagram für Rezeptinspirationen: @verena_herzaufderzunge

Meine Facebookseite @herzaufderzunge.VerenaFranke

Webseite: www.herzaufderzunge.com

Danke von Herzen für's Zuhören und Abonnieren!

Deine Verena